Sonntag, 25. August 2013

Fauler und verregneter Sonntag / Lazy rainy Sunday

Sodele, jetzt habe ich alle  9-Patches zu einer textilen Fläche zusammengefügt. Das war so ziemlich das langweiligste, was ich in langer Zeit gemacht habe. Vielleicht gerade noch getoppt von einem meiner Ferienjobs damals, als ich in der WMF die Dividendenabrechnungen gemacht habe, was nur bedeutet, dass ich die Tickets der Anteile in eine numerische Reihenfolge gebracht habe. Wie genau ich nun weiter mache, ist immer noch nicht ganz klar. Aber dieses Projekt ruht nun erst mal.


Now all the 9-patches are put together to one new piece of cloth. That was probably one of the most boring jobs I have ever done. I am still not clear on how to continue. But this project goes on to the back burner for now.


Heute in einer Woche beginnt wieder Shimelles Learn something new every day. Obwohl das Kind denkt, dieser Tag sei perfekt, um schon ganz früh damit zu beginnen, Vampire Diaries zu gucken (Gähn! Fast so langweilig wie die 9-Patches!), bin ich eher der Meinung, dass dieser Tag perfekt dafür ist, mir erste Gedanken über mein diesjähriges Projekt zu machen. Da ich für dieses Projekt immer nur Reste verwende, werde ich dieses Jahr wohl mit Kartenrohlingen arbeiten, die ich ganz zu Beginn meiner Lehrerinnenkarriere gekauft und nie gebraucht habe. Die passen perfekt in eine kleine Truhe, die mir ein netter Mensch mal geschenkt hat und die mit Serviettentechnik bezogen ist. Das muss natürlich geändert werden! Da ich neuerdings instagram- und hashtagchallengesüchtig bin, möchte ich Instagram und das Projekt verbinden. Bei Instagram findet man mich übrigens unter Scrapster63. Tja, da hole ich jetzt wohl mein Lieblingsmaterial Gesso heraus… Bis bald!


Exactly in one week Shimelle's Learn something new every day is going to start. Even though the kid thinks this rainy Sunday is perfect to start watching the Vampire Diaries early (Big yawn! Nearly as boring as putting those 9-patches together!), I think it is perfect to go into planning my project. I always use scraps for that, and this year I am going to use cards that I bought ages ago and never used. There is also a little chest that I was given by a nice person, and I am going to alter that. It is the perfect size for these cards. Being completely Instagram and #challenge addicted, I want to integrate Instagram somehow into my project. By the way, I am Scrapster63 on Instagram. And now I am going to get out my favourite material, gesso... See you soon.

Keine Kommentare: