Sonntag, 2. September 2012

Learn something new

 Am ersten September geht jedes Jahr Learn something new every day bei Shimelle an den Start. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal teilgenommen. Ich hatte so viel Spaß, und vor allem am Ende des Monats ein fertiges Minialbum (und das, obwohl für mich der Weg das Ziel ist), dass ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder teilnehme. Im Moment bin ich noch ein bisschen hin- und hergerissen, ob ich wieder auf die bewährte Form des letzten Jahres zurückgreifen soll (schlichte Karteikarten, distressed und beklebt und ganz am Ende mit den größten Buchringen, die ich finden konnte, zusammengefasst), oder ob ich ein Album aus lauter Umschlägen gestalte. Klar ist, dass meine kleine Scrapsbox wieder zum Einsatz kommt, all die hübschen Papierschnipsel, die ich übers letzte Jahr gesammelt habe, weil die Schwäbin ja nix wegschmeißen kann, sei es Stoff oder Papier.

As every year Learn something new every day starts on the first of September at Shimelle´s. Last year I participated for the first time, and I had so much fun (and a finished mini album) that I am really looking forward to this year. All that is left to decide is the form of the album - will I use distressed index cards like I did last year, or maybe build an envelope album? I do know that I will use only stuff from my scraps box in which I collect all the pretty pieces of paper that are leftovers from projects over the year. Plus paint, fabric, ribbons - whatever comes my way and looks promising.










Kommentare:

Tina hat gesagt…

Love the albums, what a great idea. They are just wonderful!

JUDY hat gesagt…

And now your students are learning something new every day too!

termite inspection sydney hat gesagt…

Very interesting subject, appreciate it for putting up.

--------------------------
ant control sydney | commercial pest control sydney | pest management sydney

Das Knöpfle hat gesagt…

Oh,das ist ja toll geworden!

LG Anne