Mittwoch, 14. September 2011

STMG # 65 - Es tut wieder weh

Nach langer Abstinenz wieder mal ein Beitrag zum STMG-Challenge. Dieses Mal sollte Jennifer Rostocks Song Es tut wieder weh als Inspiration dienen. Hab ich nicht gekannt, finde ich ganz gut (auch wenn mich die Tätowierungen einschüchtern), aber eingefallen ist mir nix dazu. Bis gestern, als der neue Ohrring des Kindes auf die Rückseite des Ohrs durchzueitern drohte. Jetzt hoffen wir, dass wir um den Einsatz von Antibiotika herumkommen und vor allem, dass bis Montag - Abfahrt ins Schullandheim - alles wieder einigermaßen verheilt ist.

I haven´t participated in STMG for some time. The new challenge did not really bring out any layout ideas until yesterday when the kid came home from school with an ear that was infected around her new earring - which had to removed by the doctor. The song´s title in translation is It is hurting again, and so, literally during the last few hours, I came up with this page.

1 Kommentar:

beatesbox hat gesagt…

ach scheixxe, ich könnte dir nur noch die zwei Nadelbett-Entzündungen meines Mannes dazugeben (Männer!!!- keine Zeit,keine Lust und Angst nööö---flöt die hab ich net)
Die tun schon beim zuschauen weh, aber er ist ja mündig.
Ich könnte Anggie ungarischen Schnaps zum Beträufeln empfehlen, der hilft echt aber ich bezweifle das der jugendfrei ist.