Montag, 25. Juli 2011


 Das ist mein Ergebnis aus Kathrins Schachtelkurs - eine Servietten- und eine Bleistiftschachtel. Die Bleistiftschachtel gefällt mir sehr gut, von der Serviettenschachtel war ich zunächst ein bisschen enttäuscht. Ich war ja sehr glücklich mit meinem kleinen Block, aber an der Schachtel schien er irgendwie fehl am Platz. Zu groß? Zu viel Kontrast? 


These are the two boxes I made in the boxes workshop - a napkin and a pencil box. The pencil box is very cute, I think, but I was really disappointed by the way my napkin box turned out. Was the block too big? Was the contrast to the bordering fabric too strong?
Manchmal hilft es wirklich, eine Nacht drüber zu schlafen. Gleich heute morgen um halb sechs, als ich mir meine erste Tasse Tee gekocht hatte, holte ich meine Knopfdose und legte einen Rahmen aus kleinen Knöpfen. Das wars! Danke an die Firma Ranger für den Kleber Glossy Accents. Damit scheinen die Knöpfe bombenfest zu halten.

Sometimes it is helpful to sleep on something. Very early today, at half past five, as soon as I had fixed my first cup of PG Tips, I got out my button jar and put  a frame of small buttons around that block. That was it! And thanks to Glossy Accents, these buttons really stick to the fabric! 
Hier bei Tina gibt es noch mehr Ergebnisse aus dem Workshop zu sehen.
 
You can see more workshop results here on Tina´s blog. 

Kommentare:

quilthexle hat gesagt…

Hilfe - morgens um halb sechs bin ich froh, wenn ich mich an meinen Namen erinnern kann ;-)) Mir gefällt die Schachtel mit den Knöpfen auch ein kleines bißchen besser - wobei ich sie vorher schon sehr gelungen fand!

Tina hat gesagt…

That was it. The box needed more buttons!
Great job, I like them both. Do you want to add them to my collection?