Dienstag, 31. Mai 2011

Scrapping The Music - Challenge # 60

Bei Scrapping the music war die Vorgabe der Song Engel von einer Band namens Mia. Nie gehört. Ich stelle fest, dass ich Probleme damit habe, wenn ich die Musik nicht in meinem Kopf hören kann. Aber ein Challenge soll schließlich eine Herausforderung sein. 
Das Photo ist leider hundsmiserabel. Das Journaling ist dieses Mal sehr kurz und sieht schlecht geklebt aus; es ist aber aufgenäht. Außerdem ist der grüne CS in Wirklichkeit nicht halb so grell wie er hier erscheint. Und schließlich lässt sich auch der Titel viel besser lesen, wenn er nicht das Blitzlicht reflektiert. Aber wer auf den letzten Drücker schafft, braucht nicht jammern, wenn die Lichtverhältnisse nicht so sind, wie er sie gern hätte. Wieder herzlichen Dank an das Design-Team für diese Aufgabe.

Keine Kommentare: