Dienstag, 5. April 2011

CWQ: 1/4 fertig / 1/4 done

Ich bin ja zu faul, jede Woche meinen Block zu knipsen, deshalb jetzt, nachdem ein Viertel des Jahres vorbei und ein Viertel der Blocks bereits gepostet sind, ein zugeben scheußliches Bild ohne Zwischenstreifen, nur mal schnell an ein Leintuch gepinnt. Mein Lieblingsblock ist Richmond, der ganz links in der zweiten Reihe.

I am too lazy to take a picture every week, so at least here is one for the first fourth of this Block of the Week project. I just pinned them to a sheet, no sashing, no order yet. My favourite block is Richmond, second row on the left.

Kommentare:

quilthexle hat gesagt…

Hey, sie näht ja doch noch ;-)) Schön wird er, Dein CWQ!

Quilty hat gesagt…

Beim Wochenblock-Nähen merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. Viel Spaß weiterhin mit dem CWQ.
Liebe Grüße
Brigitte

Claudi's Quilt blog hat gesagt…

da muß ich Brigitte Recht geben...
wie die Zeit vergeht..
jetzt sind wir schon in der 15.woche..
meine blöckchen sind auch schon fertig...werde im july, wenn ich nach USA fliege, die Stoffe für die Zwischenstreifen kaufen.
liebe Grüeß Claudia