Sonntag, 13. März 2011

STMG # 55 - Ich und du

Aha, es gibt also einen Sänger namens Philipp Poisel. War mir neu. Und wie spricht man das überhaupt aus - Poisel auf deutsch, oder Poa-Sell, mit der Betonung auf der zweiten Silbe und eher französisch? Ist auch egal, jedenfalls diente dessen Song Ich & Du als Challengevorlage bei STMG. Mein LO dazu ist ein echter Scrappy, im Patchworksinn des Wortes. Alles lag schon irgendwo rum. Der Cardstock war beschrieben und bestempelt, dann aber fürs damalige Projekt verworfen worden, die Spitze hab ich irgendwann vor Jahren mal mit Setacolor gefärbt, die Wellpappblumen waren ein Versuch mit der Big Shot. Das Organzaband kam an meinem Geburtstag als Schleife um eine Flasche Prosecco an, die Pfeifenputzerschnecke ist ein Rest vom Mixed Media-Projekt mit meiner 9. Klasse vom letzten Jahr, und die schmalen grünen CS-Streifen sind übrig vom i.scrap-Workshop bei Big Picture Classes. Die Photos fristen seit Jahren ein unbeachtetes Dasein in meiner blauen Photokiste und sind leider schon ziemlich zerkratzt. Eins davon hatte einen dubiosen roten Schatten - keine Ahnung, was ich damals falsch gemacht habe. Ach ja, das Journaling ist auch kein spezielles Scrapbooking-Produkt, sondern ein echter amerikanischer Manilaumschlag, dessen Farbe ich viel schöner finde als die der entsprechenden deutschen Produkte. Meinen Dank ans STMG-Team, die es doch tatsächlich immer wieder schaffen, meinen musikalischen Horizont zu erweitern (auch wenn ich als alter Bluesfan wahrscheinlich eher nicht zum Poisel-Anhänger mutieren werde). 


This is my LO for #55 of Scrapping the music Germany. In true scrapper fashion I only used leftovers from other projects, like an organza ribbon that came with a bottle of bubbles on my birthday, the journaling on a piece of a real American manila envelope (much nicer in colour than its German cousins), some die-cut flowers from when I first tried the Big Shot on different kinds of material, the green narrow CS strips, leftovers from the i.scrap workshop at Big Picture Classes and the chenille wire spiral from a project I did in school with my 9th graders last year.

Keine Kommentare: