Sonntag, 20. Februar 2011

Stmg # 54 - Mein Herz bleibt hier

Der aktuelle Challenge bei STMG bezieht sich auf den Song "Mein Herz bleibt hier" von Madsen. Ich gestehe, dass ich die Band vorher gar nicht kannte - allmählich fühle ich mich doch etwas angejahrt. Zu vielen Zeilen wäre mir etwas eingefallen, aber die passenden Photos haben gefehlt, und ich hab immer Angst, zu pathetisch zu werden. Von unserer Hochzeit vor fast 14 Jahren gibt es sehr wenige Photos - wir hatten keinen offiziellen Photgraphen und schon gar kein Album - , aber ich guck sie mir ab und zu ganz gern mal an. Ich finde, dass ich eine ganz niedliche Braut war. Bei einem Hochzeits-LO darf es ruhig ein bisschen kitschig zugehen, finde ich, deshalb hab ich mich mit Pink ganz schön ausgetobt. Die Blumen sind mit der Boho-Stanze von Stampin´ Up hergestellt. Die ausgestanzten Blütenteile hab ich mit Tombows bekritzelt und dann  mit Wasser benetzt. Als sie wieder trocken waren, wurden sie kräftig geknüllt und zusammengenäht, mit einer kleinen Perle als Blütenmitte. Die Technik des Volantkreises hab ich hier entdeckt.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, ein ganz tolles LO hast Du da gezaubert mit so vielen interessanten Techniken. Einfach super! Und schön viel Journalig - klasse!
Vielen Dank fürs Mitmachen!
LG
Kerstin
STMG-Team

*Fienchen* hat gesagt…

Klasse, wie du die Fotos mit dem ganzen Text umgesetzt hast. Ein super schönes Layout und eine tolle Erinnerung ! Wer braucht schon viele Fotos !

Liebe Grüße
Petra
STM-Germany Team