Dienstag, 8. Februar 2011

STMG # 53 - Heldenzeit

Hier nun mein Beitrag zur aktuellen Runde von STMG. Eigentlich wollte ich diese Runde ja aussitzen, weil mir zu dem Song von Revolverheld ein bisschen der Zugang fehlt. Die Haare auf der Heldenbrust verfolgten mich aber irgendwie, beim Gassigang und vor allem im Haus, weil diese Haare gerade alle auszugehen scheinen. Als ich dann bei einer Tour durchs Internet einen behäkelten Wellpapierstreifen sah (und leider nie mehr wiederfand; ich weiß nur noch, dass er auf dem Titelbild einer Zeitschrift abgebildet war), musste ich dies natürlich unbedingt ausprobieren (wer mich kennt, weiß, dass ich auch schon Wackersteine behäkelt habe), genauso wie vorher den Hintergrund aus bemalten Tesakreppstreifen. Im Original sieht man übrigens mehr vom Hund und weniger von den Flügeln (Tim Holtz-Stempelabdruck, vergrößert, auf Folie kopiert und mit Vellum unterlegt).  Hier also mein Held:

Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

Hab ich krassen Lachanfall...
Aber als Held geht der echt durch und zwar als ganz hübscher!
Grüßle Beate

Anica hat gesagt…

Na da bin ich aber froh, dass Du nicht ausgesetzt hast und bei uns mitgemacht hast, sonst wäre uns dieses tolle Layout entgangen!Vielen Dank!
Liebe Grüße
Anica

Kerstin hat gesagt…

Das LO ist wirklich klasse und wie das Textstück passt - einfach herrlich!
Lieben Dank fürs Mitmachen und viele Grüße
Kerstin
STMG-Team