Samstag, 19. Februar 2011

Carpe Diem

 Als ich mit Freddy und der Kamera heute nachmittag unterwegs war, um einen Horst Schneeglöckchen für mein Projekt 365 (ein Photo am Tag) zu knipsen, traf ich ganz in der Nähe, idyllisch unter einem Apfelbaum arrangiert, auf diese Szene mit Schädel (ein Reh?). Ich fand sie ästhetisch irgendwie sehr ansprechend, und sollte ich irgendwann mal wieder etwas in Richtung Journal Quilts unternehmen, so könnte ich mir durchaus vorstellen, dieses Photo als Ausgangspunkt zu benutzen. Die Schneeglöckchen übrigens sind noch nicht ganz offen, und da ich auf dem Rückweg völlig überraschend (ich bin sicher, der war gestern noch nicht da) den ersten blühenden Seidelbast entdeckt habe, wurde der zum heutigen Projektphoto gekört.


On a little photo trip today to take pictures of some snowdrops for Projekt 365, Freddy and I discovered this pretty scene with a skull. I really liked the look of it and if one far day in the future I will venture again into the vast field of journal quilts I can imagine that this photo will come in handy for inspiration. On our way home we also found the first daphne in bloom, so it became our photo of the day instead.





1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

witzig - immer wenn ich deinen Blog besuche, wird rechts ein "visitor from Albershausen" angezeigt ;)
Knapp daneben ist auch vorbei, aber global gesehen...

Grüßle, die Bea