Mittwoch, 26. Januar 2011

STMG # 52 - Junge

Nachdem ich das erste Mal überlebt habe und das nächste Lied gleich nochmal toll fand, hier mein Beitrag zu den Ärzten. Leider schafft es meine Kamera nicht, das zarte Grün des Hintergrundcardstock einzufangen. Das tatsächliche Layout ist also nicht ganz so  blass wie das Photo hier.

After the first Scrapping The Music challenge on to the next. It is a pity that my camera doesn´t seem to be able to catch the light green of the background cardstock. The actual layout isn´t quite so pale.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

öhm - ich blick überhaupt nicht, was du da machst.
Eine leichte Vermutung ist, ihr setzt Lieder in Bilder um?

Grüßle, die Bea

beatesbox hat gesagt…

Hach ja die liebe Familie...
du hast dein Leben und deine Haare,
und (pst...) außerdem seit ihr keine Jungs sondern moderne Mädels und überhaupt, hauptsache alles ist gesund, gell da pfeifen wir mal
Junge,...
Grüßle Beate
und Frau Hund auf HASENJAGD...
Frau Yue hat sie gleich mal geärgert und die Schnurrhaare abgebissen!!!
Hasenzahn sei wachsam...
Oh Frau Hund kann ja gar nicht schnurren.
Wer braucht da noch HAARE!

Kerstin hat gesagt…

Absolut genial Dein Layout! Das passt wirklich perfekt zum Lied.
Wir freuen uns schon auf mehr Werke von Dir!!
Danke fürs Mitmachen!
Kerstin
STMG-Team