Freitag, 14. Januar 2011

Scrapping The Music - Challenge

 
Zeit, mich zu outen. Im letzten Sommer hat mich eine neue Sucht gepackt (mehr dazu im nächsten Post). Ich bin unter die Scrapbooker geraten. Natürlich bin ich noch absolut unbeleckt und habe nicht wirklich viel an Material. Trotzdem konnte ich diesem Challenge bei Scrapping The Music Germany nicht widerstehen - ich finde das Lied "Halt dich an mir fest" von Revolverheld so toll und hatte auch gleich das passende Photo im Sinn. Jetzt hoffe ich, dass ich mich nicht allzu sehr blamiere und mache mit.
Since last summer I have been addicted to scrapbooking. I am very new and do not have that much material yet but this challenge got to me somehow. I really like the song and this photo came to my mind at once.

 
 Die beiden Tags haben unter dem Transparentpapier einen gemeinsamen Stempel - Love. Kann man auf dem Photo leider nicht so gut sehen.


The two tags have got one stamp underneath the vellum - Love. You can´t really see it that well.
Und dieser Text hier hätte eigentlich wie ein Zeitungsartikel aussehen sollen, aber Word hat mich gestern einfach nicht die Spalten so einrichten lassen, wie ich es mir vorgestellt habe. 

This journaling was supposed to look like a newspaper article but Word didn´t let me put it into columns as I imagined.

Im Großen und Ganzen gefällt mir das Layout, auch wenn ich es ein bisschen nackt finde. Noch fehlt mir viel Stanzen- und weiterer Schnickschnack, aber ich bin fleißig am Einkaufen und Sammeln. Auch am Gleichgewicht mangelt es noch ein bisschen, aber das lange Journaling, das Rileys Geschichte erzählt, wollte ich unbedingt drin haben.


I like my layout though I think it isn´t well-balanced, and it does look a bit bare, and not in the elegant way. But I am shopping all the time, and I will get better...

Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

ich find`s klasse und mach weiter so!
Grüßle Beate

Kerstin hat gesagt…

Dein LO ist wirklich toll geworden! Wie schön, daß wir Dich mit dem Lied inspirieren konnten!
Und wir freuen uns schon auf weitere Werke von Dir - nur keine Schüchternheit vortäuschen!!! ;O)
LG
Kerstin
STMG-DesignTeam

*Fienchen* hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von deinem tollen Layout und dem Text. Cool, wie du ihn geschrieben hast - so in Zeitungsform. Wie schön, das ihr dem kleinen Kerl ein neues Zu Hause geben konntet.
Und ich finde es ganz super, dass du dich getraut hast und mit machst. Nur Mut !!!
LIebe Grüße
Petra
STM-Germany Team