Dienstag, 7. September 2010

Der Herbst ist da / Fall has arrived

Trockene Disteln auf dem Hexensattel

Huch! Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, verändern die bei Blogger alles! Schön ist ja, dass die Bilder jetzt endlich ganz schnell hochgeladen sind. Mal sehen, wie es mit dem Rest klappt.
Diese Sommerferien waren ziemlich merkwürdig - plötzliche Anfälle von Schaffenswut, unterbrochen von Migräne (sechsmal in sechs Wochen - trauriger Rekord für mich) und absoluter Antriebslosigkeit. Gestern war mal wieder ein schaffiger Tag. Zugeschnitten und genäht: 12 Blöcke für den Jewelled Forest-Swap bei den Black Forest Quiltern. Dass die in ihrer Gesamtheit eher wie ein schwuler Wald wirken (sorry, das ist jetzt wirklich nicht pc), liegt daran, dass ich die Farbe Rosa zugeteilt bekommen habe). Nach dem Swap kommen aber noch Lila, Blau, Grün, Orange und noch eine dazu (Rot? Gelb?). Das wird sicherlich ein niedlicher kleiner Quilt.

This summer vacation was really weird. I was either ill with a migraine (6 of them in 6 weeks), or lethargic, or went absolutely overboard with sudden bursts of energy. Yesterday was a day of the energetic kind. I cut and sewed the 12 blocks for the Jewelled Forest swap at the Black Forest Quilters. I was assigned the colour pink, but there will also be trees in blue, green, purple, orange and one other colour (red? yellow?). I really like this little block and I think it will make a cute little quilt.

Keine Kommentare: