Freitag, 17. Juli 2009

Wichtelpaket eingetroffen!!!

Mein Wichtelpaket von der Farbstrickwichtelei ist eingetroffen: Wunderschöne Toe up-Socken, die sehr schmal aussehen und trotzdem prima passen, eine wunderschöne Karte in Fadenspanntechnik, zwei Tafeln Mandelschokolade (ja, die zweite Tafel ist mit dem Kind nach oben gegangen) und ein Knäuel Sockengarn. Gepackt wurde es von Bine aus dem Allgäu, bei der ich mich ganz herzlich bedanke und neugierig nach dem wunderschönen Muster frage. Es hat so was yarnissima-mäßiges und erinnert mich an Spina di Pesce. Heute abend werden die Socken eingeweiht. Schon lange wünscht sich das Kind den Besuch eines Konzerts von The Jack. Der Mutter graut es, geht es doch erst los, wenn ich normalerweise ins Bett gehe... Aber mit warmen Socken und Ohropax (ich war extra in der Apotheke) kann ich ja vielleicht in einem ruhigen Ecklein ein Nickerchen einlegen, solange sich das Kind unter die Headbanger mischt...

Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

Hallo Sabine, na dann viel Spaß bei Euern Konzert, hat dein Kind auch Ohropax mit??? grins ich weisja das schmälert den Sound doch erheblich aber die Ohren klingeln sonst noch Tage, ich bin ein Rocker-Girlie ich weis Bescheid(doppelgrins)
Sie Socken sind der Hammer da wüste ich auch gerne das Muster
A liebes Grüßle und viel Spaß beim Nickerchen
Beate

Bine hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja, es sind die Spina die Pesce - hatte ich ja im Farbstrickwichtelblog schon geschrieben. Es waren meine ersten Yarnissima Socken und ich war auch ganz erstaunt dass die so gut passen.

Liebe Grüße - ich freue mich dass dir die Socken so gut passen und gefallen :-)

Bine