Samstag, 27. Juni 2009

Freitag, 15.47 Uhr / Friday, 3.47 pm

.
15.47 - um die Zeit war ich gestern fertig mit meinem UFO. 90 Minuten später war ich dann schon unterwegs Richtung Autobahn, mit dem Tischchen im Kofferraum, weil ein dreieckiges Tischtuch doch etwas merkwürdig aussieht.
That is the time I finished my UFO yesterday, 90 minutes before I had to leave for the motorway. I also took my little round table because a triangular tablecloth does look kind of weird.
Nicht nur durfte ich drei Fat Quarters als Belohnung aussuchen, es wurde mir auch noch der Titel der UFO-Großmutter verliehen, da mein UFO am weitesten zurückreicht - es wurde im Jahr 1995 begonnen. Als UFO-Oma kriegt man ein Päckchen Gummibären, und deshalb tut es mir gar nicht leid, weder UFO-Königin noch -Prinzessin geworden zu sein.
Not only could I choose three fat quarters as a reward, I also was awarded with the grandmother of UFOs title (which is cool - it comes with a packet of gummy bears) - mine was the most ancient, started in 1995!
Ich meckre ja immer über meine Kamera, aber um der Wahrheit die Ehre zu geben - wenn das Motiv stillhält, werden die Bilder manchmal doch ganz gut.
Though I keep moaning about my old digicam I have to admit that some of the pictures I take of immobile objects turn out quite nice.
Ach ja, und falls jemand festgestellt hat, dass sich Freddy auch wieder in dieses Posting geschliffen hat - er ist heute drei Monate alt (oder auch 13 Wochen) und wiegt 14 kg. Womit er sein Gewicht seit seiner Ankunft vervierfacht hat. Happy Birthday, sweety!!!
In case you didn´t notive - Freddy managed to sneak into this post, too. It is his three months birthday today, he weighs 14 kg, and we love him soooo much!

Keine Kommentare: