Donnerstag, 28. Mai 2009

Freddy-Bulletin

Freddy, neun Wochen, 5,2 kg. Was für ein Wonneproppen! Und welche Wachstumsrate! 1,7 kg in gerade mal sieben Tagen! Stubenrein ist er auch schon (was für ein Glück - das Kerlchen hat am Tag zehn Stuhlgänge!!! Und nein, das ist nicht geschätzt, sondern gezählt). Wir waren schon zweimal in der Welpenschule, wo er sich alles sehr interessiert und zurückhaltend anguckt. Angst hat er allerdings keine. Der Tunnel ist gar kein Problem, und den Hundepool liebt er über alles.
Freddy, nine weeks, 5.2 kg. Such a cutie. And such a growth rate! He is housebroken already (which is great, considering there are ten - counted, not estimated - poop baggies to be taken care of every day). We´ve been to dog school twice already, and he is very interested and very laid-back. The tunnel? No problem. Dog pool? A pleasure.

1 Kommentar:

beatesbox hat gesagt…

Hey Sabine,
mensch Freddy wird immer knuffiger,
wat süüüß,
und wir freuen uns auf den 4.
Grüßle Beate