Donnerstag, 21. Mai 2009

Das ist Freddy... / Meet Freddy...

...der jüngste Bewohner im Haus Allerleiscraps. 8 Wochen alt und 3,5 kg schwer. Wenn man die Pfoten anguckt, ist da noch einiges drin.
...the youngest member of our household. 8 weeks old, 3.5 kg. Check out his paws - quite a bit of growth potential there, I think.
Das ist Freddys Mutter Senta,...
That is Freddy´s mother Senta,...
...und hier sind einige seiner 9 Geschwister. Wir sind sehr verliebt!
...and here you can see a few of his 9 siblings. We are very much in love.

Kommentare:

nadelmaus hat gesagt…

Ist der süüüß! Zum Knuddeln:0) Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude miteinander.

Liebe Grüße
Astrid

Bea hat gesagt…

ach, wie schön :-)

Ich glaub, ich muss dich dringend mal besuchen kommen *gg*

Wie verträgt er sich denn mit deinem kätzischen Hausbewohner?

Liebe Grüße, die Bea

Sabine hat gesagt…

@Bea - klar, jederzeit! Mit den Katzen verträgt er sich prima - er ist ganz behutsam und nicht so ungestüm wie manche Welpen. Heute kam es schon zum ersten Nasenhautkontakt mit Amble.
@Astrid - hei, wie schön, von dir zu hören! Wir haben sehr viel Spaß, und das wird noch besser, wenn der Kleine mal längere als 10-Minuten-Spaziergänge machen darf.
Grüßle, Sabine

beatesbox hat gesagt…

Hei Sabine du hast mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, wenn du mir erlaubst nehme ich die Bilder von euerm Freddy mit zu Sarah in die Klinik, vielleicht hilft es ihr.
Grüßle Beate

Frauke hat gesagt…

Wow - der hat wirklich "niedliche" Pfoten ;-)))
Ich kann sehr gut verstehen, daß ihr schwer verknallt seit. Wirklich ein äußerst putziges Tier! Gratuliere zum neuen Mitbewohner!

Quilty hat gesagt…

Ohhh, ist der süüüüß!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Mitbewohner. Ihr werdet bestimmt viel Freude mit Freddy haben.
Viele Grüße
Brigitte