Dienstag, 3. März 2009

Überraschung - Surprise

Ich liebe Überraschungen! Heute war mal wieder eine im Briefkasten, als ich nach Hause kam. Beim ersten Birthday Buddy-Spiel meiner Engelbee-Gruppe hab ich gleich gewonnen. Unsere Geburtstagsfee Bonnie hat mich mit acht roten Stöffchen (da schwebt mir ein Applecore vor) sowie einem raffinierten Reihenzählersystem (inklusive Markierungen für Zu- und Abnahmen), einem einfachen Reihenzähler sowie tollen Markierungsringen verwöhnt. Vielen Dank, Bonnie!!!!
I love surprises, and I found one in the mailbox today. I won the first Birthday Buddy game of my Engelbee group, and our birthday fairy Bonnie has really spoilt me. Eight red fabrics for the Applecore quilt I am planning, a very intricate row counter system, including an option for decreasing and increasing, a normal row counter and really neat stitch markers (you can slip them on the needle or into the stitch - perfect). Thank you so much, Bonnie!

Keine Kommentare: