Sonntag, 29. März 2009

Ostern kommt, und Nürtingen ist schon da / Easter about to arrive, and Nürtingen here already

Ein freundliches Häschen war zu Besuch und ist schon weitergezogen. Christines Filzhäschen sind das Muster. Ich habe den Hasen aber noch ausgestopft und bestickt und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.
A friendly bunny dropped by but didn´t stay long. I used Christine´s bunny pattern but I stuffed it and added embroidery along the bottom. I am pleased with the outcome.
Gestern waren das Kind und ich bei einer Patchworkausstellung in Nürtingen. Wer in der Nähe ist, sollte sie sich unbedingt anschauen, es lohnt sich! Naürlich hab ich mir nicht nur Inspirationen geholt, sondern auch ein bisschen am Stash weitergebaut. Aber diese Stiefmütterchen von Birgits Stand waren einfach zu schön!
The kid and I went to a quilt show in Nürtingen yesterday. If you are in the area, drop by - it is worth it. Apart from getting inspiration I also managed to increase my stash (sigh). But I just couldn´t resist these pansies from Birgit´s stall.

Kommentare:

Jinx hat gesagt…

Der Hase ist wirklich sehr cool geworden! Das Muster habe ich mir gleich abgespeichert!

Viele Grüße
Jinx

Beate hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Hasi ist der Hit soooo schön,
A liebes Grüßle Beate