Montag, 16. März 2009

Ist er nicht schön? -Beautiful, ain´t it?

Leider bleibt er nicht bei mir, sondern macht sich heute noch auf ins außereuropäische Ausland.

Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

Schmelz, ich hab zwar gerade gar keine Zeit, aber bei zwei Kid`s die sich gegenseitig die Brechschüssel reichen können muß ich dir schon sagen TOLL GEMACHT weiter so!!!
und halt dich fest beim PORTO (kicher) jetzt geh ich wieder Wermut-Tee kochen und bin entzückt wenn ihn die Kinderlein Trinken!!!

linnea hat gesagt…

oh, wirklich sehr schön! tolles muster und außergewöhnliches garn!
linnea

Wapiti hat gesagt…

Whow! Ich bin hin und weg! :-)

Begeisterte Grüßle,
Wapiti

Moni hat gesagt…

Hallo Sabine! Der ist wunderschön geworden!!! Darf ich das Foto für's Blog klauen? Damit muss ich doch angeben ;-)

Liebe Grüße,
Moni