Freitag, 13. März 2009

Avalon

Die Designs von Susan Pandorf verfolge ich schon seit einiger Zeit mit großem Interesse. Jetzt hab ich mir ein Schalmuster geleistet, gestern angestrickt und ich bin ziemlich begeistert! Es strickt sich schnell und ist total einfach. Mindless halt, und es lässt sich prima dabei lesen. Das Garn ist ein Traumtänzer von Moni, 80% Merino, 20% Leinen, das ich extra für einen Schal gehortet habe.
I´ve been following Susan Pandorf´s designs for a while with great interest. I bought a scarf pattern yesterday and am very pleased with how it´s turning out - truly mindless knitting - essentially a 2 row repeat - and beautiful, too. The yarn is a 20% linnen, 80% merino Traumtänzer from Moni that was stashed with a scarf in mind.
Gern gesehene Gäste sind diese zwei Indischen Laufenten, die immer mal wieder zur Schneckenpatrouille in Nachbarins Garten vorbeigucken. Leider sind sie sehr scheu, und so kann man sie nur durchs Fenster knipsen.
Those two ducks regularly come through patrolling for slugs. They are very shy, so the only way to take a picture of them is through the window.

1 Kommentar:

beatesbox hat gesagt…

Hey Sabine,
ein toller Schal, und die Enten sind lustig, schick sie mal vorbei ich habe auch Schnecken im Garten (hihi)
A liebes Grüßle BEATE