Sonntag, 15. Februar 2009

Was man mit Geschenken alles tun kann - What to do with gifts

Aus Gedifra Fashion Trend, das mir Alexandra beim letzten Stricktreff geschenkt hatte, wurde nach dem Bowlrezept von Kerrie und inspiriert von dem wunderschönen Buch, das mir Bea völlig unerwartet fürs Teststricken der Eidechsensocken geschenkt hat, diese sehr opulent ausgestattete Filzschale, an der ich meine Lust am Verzieren ein bisschen austoben konnte. Deshalb nenne ich sie auch Frills. Danke, Mädels, für Inspiration und Material!!
Made from Gedifra Fashion Trend - a gift from Alexandra -, following a recipe by Kerrie and inspired by a book I was given by Bea for test-knitting the lizard socks: the Frills bowl. As you can see, I gave in to my joy in embellishing and doing girly stuff to things I don´t have to wear, and I like it! Thanks, girls.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hi Sabine,
wow, die ist ja richtig geil!! richtig schön geworden, bin ganz begeistert. Hast Du die Wolle auch mit 95 Grad waschen müssen, bevor sie gefilzt hat?
Grüßle Alexandra

Sabine hat gesagt…

Huhu, Alexandra,

nein, einmal mit 40 ° gewaschen und angefilzt, dann noch ein Durchgang mit 60. Danke fürs Lob und Grüßle,
Sabine