Samstag, 28. Februar 2009

Noch´n Lady February - Another Lady February

Zwar schon seit einer Woche fertig, aber erst seit Donnerstag mit Knöpfen und noch ungeblockt: Lady February, diesmal als Cardigan. Sehr warm - aus Rowan Classic Wool Tweed in der Farbe Ottoman- passt er eigentlich gar nicht zu diesem wunderschönen frühlingshaften letzten Februartag. Wer kein Ravelrykonto hat, findet hier viele schöne Ladies.
Finished for a week, but with buttons only since Thursday. Lady February, this time as a cardigan. If you haven´t got a Ravelry account, check out this blog for some lovely ladies.

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Farbe, das Muster und der Schnitt gefallen mir sehr gut (doch, ich seh das auch ungeblockt).
Nur die Ärmellänge, die wär jetzt nicht die meine. Ich würds noch einmal hochschlagen zu längeren kurzen Ärmeln. Oder ein Eckchen dranstricken zu 3/4-Ärmeln. So genau überm Ellenbogen, ich weiß nicht so recht...

Grüßle, die Bea