Montag, 23. Februar 2009

Noch´n BOM - Another BOM

Bei Bunny Hill Designs gibt es einen niedlichen Appliqué-Bom, der alternativ auch in Redwork ausgeführt werden kann. Gestern hab ich die beiden ersten Blöcke fertiggestellt. Meine alte Kamera ist so schlecht, dass man nicht mal mehr alle Blätter des Januarblocks erkennen kann. Tut mir leid.
Bunny Hill Designs offers a cute BOM for appliqué or, alternatively, redwork. I finished the two first blocks yesterday. Sorry for the bad quality of the pics - I have a really ancient digicam.

Kommentare:

Quilty hat gesagt…

Hallo Sabine,
diese BOM's möchte ich auch gerne machen, wunderhübsch sind deine geworde.
Viele liebe Grüße
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank, Brigitte,

die Blocks sind auch so überschaubar vom Arbeitsaufwand, dass kein unmittelbarer Burnout droht - wichtig für einen Wiedereinsteiger wie mich.
Grüßle zurück, Sabine