Dienstag, 14. Oktober 2008

Sheeplings unterwegs - Sheeplings on the road

Seit gestern sind die Sheepling-Socken unterwegs zum Mutterschaf. Letzter Auftrieb, dann sind sie mein. Ich finde sie sehr schön, auch wenn meine uralte Kamera sie nicht adäquat wiedergibt. Es handelt sich um sechsfädiges Garn, und ich habe mich mal wieder für die zuverlässige Nancy Bush und ihr Knitting on the road entschieden. Das Muster heißt Friday Harbor. Die Socken sitzen ausgezeichnet am Fuß, weil der hintere Teil gerippt ist. Gestrickt waren sie, da sechsfädig, in ein paar Stunden. Nochmals Dank an Suzane für diese coole Aktion. Ich bin gern Testerin.
Yesterday my sheepling socks left me to go back to Mama Sheep. Last official meeting, then they will be mine. The yarn being 6-ply they knit up very fast. I used Nancy Bush´s trusty Knitting on the road and decided on the Friday Harbor socks. Lovely fit! Thanks again to Suzan for this cool idea.

Keine Kommentare: