Freitag, 17. Oktober 2008

Finde den Unterschied - Spot the difference

Gerade fertig geworden - die Auftragskrabbeldecke für ein Baby, das in Spanien wohnt. Die Autos kann man abnehmen und an anderer Stelle wieder befestigen (Klettband). Welch ein Marathon - bis gestern hab ich nicht gedacht, dass ich es schaffe, und das wäre fatal, denn die Großeltern fliegen morgen und wollen ihr Geschenk mitnehmen. Zur Belohnung gibt es heute noch ein langes heißes Bad. Und morgen vielleicht Detailphotos. Ich finde nämlich, dass mir das Quilten besonders der Viertelkreise unter den Häusern recht gut gelungen ist.
Just finished - a commisioned quilt for a baby living in Spain. The cars can be removed and exchanged (thank you, velcro). It was a real marathon, and until yesterday I had my doubts that I would be finished in time for the grandparents´ departure tomorrow. I think I have deserved a long hot bath tonight. More detailed photos might come tomorrow; I am quite proud of the quilting on those quarter circles.

Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Krabbeldecke und der Unterschied auf der einen, sind keine Autos drauf. Bingo???
Liebe Grüße Beate, kommst du zur Ina mit??? Ich hätte noch ein paar Wollreste für deine Decke.

Sabine hat gesagt…

Hallo, Beate,

das schaffe ich leider nicht - wir haben am Abend vorher ein Treffen der Black Forest Quilters, und zwei Handarbeitstage hintereinander hält mein Kind nicht durch. Und bingo, genau, es sind die Autos.
Grüßle, Sabine