Donnerstag, 24. Juli 2008

Herbstprojekte / Fall projects

Heute ist der erste Tag der Sommerferien, aber es scheint sich um die Woche der Begehrlichkeiten weckenden Herbstmodelle zu handeln. Zuerst kam am Montag das neue Rowan-Magazin (ich schmelze dahin - die Renaissance-Modelle sind genau mein Stil, und wer denkt, ich sei mit 45 schwanger, sollte sein Hirn untersuchen lassen). Heute nun entdeckt: Knits-Preview. Und da haben es mir besonders drei Modelle angetan. No 1 ist der Tweedy Waistcoat, da ich ja bekennende Westen- und Pullunderfanatikerin bin. Dann wäre da noch Little Blue Sweater, sehr niedlich! Das Backstage Tweed Jacket finde ich auch schön, irgendwie dramatisch. This is the first day of my summer vacation, but it also seems to be the week to bring interesting fall projects to my attention. The preview of Knits magazine showed me three potential newcomers to my wardrobe: Tweedy Waistcoat, Little Blue Sweater and Backstage Tweed Jacket. But I am also very much in love with the new Rowan magazine, especially the Renaissance collection.

Keine Kommentare: