Sonntag, 22. Juni 2008

Fakirkatze

Kann das wirklich bequem sein?

Kommentare:

Frau Blasebalg hat gesagt…

Aber sicher! Ich bin überzeugt, wenn wir Dosenöffner nicht hingucken, machen sich Katzen einen Knoten in die Wirbelsäule, klemmen sich hinter einen Schrank und finden das klasse. Sie machen das nur nicht allzuoft, weil sie wissen, dass sie uns damit erschrecken.

Krawuggl hat gesagt…

Sieht ja jetzt nicht so richtig bequem aus, aber was wissen wir schon!
PS: Nein, der Kurs war nicht in Illertissen, obwohl das auch toll wäre denn dort hat´s mir auch gut gefallen. Aber ist halt auch ein ganzes Stückerl weg und im eigenen Bett schläft sich´s doch am schönsten. Auch wenn man am zweiten Morgen wieder ganz früh raus muß.

Bea hat gesagt…

Hallo Sabine, ich hab in meinem Blog was für dich hinterlegt :-)
Am Verlinken arbeite ich grade.
Grüßle, die Bea