Dienstag, 8. April 2008

Schneckenzuwachs

Als Belohnung für ein vollendetes UFO hab ich mir die Anleitung für die gestrickte Schnecke gegönnt. Das Schneckenhaus war interessant zu stricken und war viel schneller fertig als gedacht. Auch sieht es aus wie ein Schneckenhaus. Der Schneckenkörper hingegen macht mir ein wenig Sorgen...

Kommentare:

Arlene hat gesagt…

Klasse! Die Farben sind super für das Schneckenhaus - Du hast offenbar auch keine Streifen reingestrickt. Ich finde die Anleitung wirklich raffiniert - nur die Zusammennäherei hätte ich jetzt nicht unbedingt haben müssen ;) LG Arlene

Bea hat gesagt…

*lol* - dein Schneckenkörper braucht ganz schnell Fühler. Momentan sieht er etwas frivol aus ;)

Moni hat gesagt…

Hi! Hab jetzt dein Blog gefunden und weiß, was du meinst.... ;-)

Grüßle,
Moni

Fröschelqueen hat gesagt…

Wo hast du die Anleitung gekauft??? Das Schneckenhaus sieht jedenfalls schon klasse aus. Hast du sie irgendwo fertig gezeigt??
LG Rosi

Sabine hat gesagt…

Huhu, Rosi,

die Garden Snail ist ein Muster von Hansigurumi und über ravelry zu beziehen (prima beschrieben!!!) http://www.ravelry.com/patterns/library/garden-snail
Ich glaube, dass ich gar kein Bild im Blog von der fertigen Schnecke habe, Schlamperei!!!! Und bei meinen ravelry-Projekten ist sie auch nicht drin. Sorry, muss ich bei Gelegenheit mal nachholen.
Grüßle, Sabine