Mittwoch, 2. April 2008

3-2-1 - meins!

Bei ebay Kanada ersteigert: Soll mal der Honeycomb aus der neuesten knitty werden.

1 Kommentar:

Krawuggl hat gesagt…

Ich liebe ja Pullunder, ich find sie immer so schön und praktisch weil sie den Körper warm halten und man trotzdem die Arme so frei hat. Und Honeycomb gefällt mir gut, vor allem mit der weißen Bluse, das hat immer so was Frisches und 'Angezogenes' an sich. Auf die Idee mit ebay Kanada bin ich noch gar nicht gekommen, ich wundere mich sowieso oft, wo all ihr anderen bei ebay immer die schönen Dinge herhabt. Jetzt bin ich wieder ein bißchen klüger, dank dir.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und Samstagabend, den mag ich vom ganzen Wochenende immer am liebsten, er gaukelt mir endloses Wochenende vor.
Liebe Grüße, und vielen Dank auch für deinen Kommentar zur Gardine. Du hast ganz recht, ein bißchen schräg ist viel besser als allzuviel Symmetrie,
Suzi