Sonntag, 30. September 2007

Spey Valley fertig und viele neue Projekte angefangen

Die Spey Valley Socks sind heute - mit viel Luft - fertig geworden. Das Muster kann ich nur loben, macht Spaß, ist schön zum Angucken und strickt sich zügig. Leider ist das dunkle Garn auf meinem Photo ganz schlecht zu erkennen. Ein Ausflug zu Schoeller und Stahl am Mittwoch führte natürlich wieder zu viel mehr Stashzuwachs als geplant (aber die 600 g Seide auf der Kone in einem interessanten Senfgelb hab ich dort gelassen - war aber schon im Korb). Das Kind kriegt die Mitered Squares-Decke aus Mason Dixon Knitting und war erstaunlicherweise auch mit einer Rolle pinken Baumwollgarnes einverstanden. Die Piratenhandschuhe für den nächsten Winter sind bereits zur Hälfte fertig. Für den Mitten Exchange bei Ravelry war heute Cast on, und das erste Bündchen ist fertig. Auch der Prototyp ist schon ganz fertig, kann aber aus nahe liegenden Gründen noch nicht gepostet werden. Dafür ein paar Bilder, die vielleicht noch für Verwirrung sorgen. Bis in zwei Wochen wird sich diese leider gelegt haben. Wir sollen nämlich progress pictures schicken und unseren exchange partner über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten. Schade eigentlich, ne Überraschung wäre ja auch ganz nett...

Keine Kommentare: