Mittwoch, 19. September 2007

Fertig und fertig

Juppieh, zwei fertige Werke zu vermelden! Minimalist Cardigan, fertig gestrickt gestern, letzte Fäden vernäht heute um 14.30 Uhr. Und danach den Schaft des zweiten (oder eigentlich vierten) Baudelairesockens in Angriff genommen. Leider ist wieder mal der Akku leer, Bilder werden also nachgeliefert. Und jetzt - ernsthafte Entzugsdrohungen. Blackcurrant immer noch nicht geliefert, und auf die Männersocken in recht langweiligem Grau und Göße 44 hab ich gerade gar keine Lust. Also Nähzimmer aufräumen? Die Wohnung wischen? Ein bisschen Unkraut zupfen? oder vielleicht lieber mit einem neuen Krimi in die Badewanne, solange das Kind mit seinem Fahrrad die Nachbarschaft unsicher macht? Ich hätte da ja noch so ein Ebayschnäpple, laceweight in interessanten Farbverläufen. Vielleicht sollte ich doch noch ein Tuch anfangen, vielleicht das Muir aus der neuen Knitty?

Keine Kommentare: